Ich liebe die Natur, Berge, Seen, grüne Wiesen und Wälder. Wasser in allen Aggregatzuständen ist für mich das Grösste..

Schnee und Eis bedeuten Skifahren im Winter. So oft es geht zieht es mich ins Wallis auf die Skipiste. Mit dem MagicPass stehen mir viele Skigebiete offen. Meistens findet man mich aber in Saas-Fee. Da kann ich mich auspowern und gleichzeitig neue Kraft tanken. Die vielen Viertausender rund um verstrahlen eine besondere Energie und die Atmosphäre hilft mir herunter zu fahren und zu mir selbst zu finden.

Wasser bedeutet für mich Erholung. Beim Schwimmen oder auf dem StandUpPaddel (SUP) geniesse ich die Sonne, das Plätschern der Wellen und die Ruhe. Alleine quer über den See zu paddeln gibt mir den nötigen Raum um die Gedanken zu ordnen und die Freiheit ganz bei mir selbst zu sein.

Auch unter Wasser geniesse ich es die Welt zu beobachten. Ich tauche nicht mehr ganz so intensiv und oft wie auch schon. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt freue ich mich unter Wasser zu schweben.

Der Dampf in der Wellness-Oase öffnet die Poren und die Wärme entspannt meine Muskulatur. Ich liebe es nach einem anstrengenden Tag in der Sauna zu sitzen und meinem Körper Zeit zum Regenerieren zu geben.